​© 2019 by surrounded by bliss - Janine Gabelmann

Föhrenstraße 25, 77656 Offenburg

Gestaltung:© Betina Pohl http://www.betinapohl.com/

Titel: Den wundervollen Moment fotografierte  ©Hellmut Schulze-Wenck http://www.schulze-wenck.de/

ÜBER MICH

JANINE_GABELMANN_013
JANINE_GABELMANN_011
IMG_4331
IMG_4344
IMG_3895
IMG_7748
IMG_4334
IMG_7837
IMG_7850
IMG_7795
JANINE_GABELMANN_013
JANINE_GABELMANN_011
IMG_4331
IMG_4344
IMG_3895
IMG_7748
IMG_4334
IMG_7837
IMG_7850
IMG_7795

 

Herzlich willkommen auf meiner Seite

 

          www.surrounded-by-bliss.com

 

 

 

In großer Dankbarkeit, auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen, lernen und erfahren zu dürfen, was Freude und Glückseligkeit bringt, möchte ich Dir ein paar Stationen meines Lebensweges erzählen:

In meinem Anliegen, die Einzigartigkeit und das Potenzial eines jeden Menschen wahrzunehmen, zu achten und zu fördern, bestärkt mich der Ayurveda.
Seit 2007 bin ich zertifiziert zur Ganzheitlichen Ayurveda Kosmetik- und Wellness- Therapeutin

(Rosenberg, Europäische Akademie für Ayurveda).


Ich liebe es Frauen in meinem Raum surrounded by bliss  Gutes zu tun und zu verwöhnen.
 

Nicht wegzudenken in meinem Leben ist Yoga.
Seit 2008 bin ich diplomierte Kundalini-Yoga und Meditations -Lehrerin, nach Yogi Bhajan ( 3HO).
Ich schätze, praktiziere und verbinde traditionelle und moderne Yoga-Stile.
Mehr und mehr löse ich mich von dogmatischen Strukturen und es ist mir wichtig, Yoga dem Menschen nahezubringen, nicht den Menschen dem Yoga anzupassen.


Bei Seminaren und Workshops bilde ich mich stets weiter und leite diese auch selbst (z.B. Yoga und Kunst; Sein in Achtsamkeit ).

In meiner langjährigen Tätigkeit als Hair & Make Up Artistin für Magazine und Werbung untermale ich

die Schönheit des Menschen. Welch´zauberhaftes Zusammenspiel von innerer und äußerer Schönheit.

Dank meinen weltweiten Reisen komme ich immer wieder in den Genuss, von vielen Menschen, Lehrern und der wundervollen Natur zu lernen und mich inspirieren zu lassen.

2015 hatte ich das große Glück, mich bei "Emily Hess zur Klangyoga-Lehrerin" fortzubilden
und darauf folgend die "Klangmassage"-Ausbildung bei Peter und Emily Hess zu genießen.

Sehr inspirierend war auch die Teilnahme "Urvertrauen".

 

2017 "Entsannungstrainer für Fantasie- und Klangreisen".
   
Der zauberhafte Klang, diese wundervolle Schwingung der Klangschalen und des Gongs sind für mich und mein Tun eine große Bereicherung.
Inzwischen bin ich aktiver Teil des Emily Hess Klangyoga -Lehrerteams und habe die große Ehre, diese wundervolle Methode als Seminarleiterin in die Welt zu tragen.


So fließt alles zusammen und kommt in Einklang.
Ich freue mich, diesen wundervollen Schatz mit dir teilen zu dürfen und Freude in die Welt zu tragen.

Herzlichst
Janine Gabelmann